Immer wieder Freitags…

Podcast machen ist manchmal nicht so einfach…insbesondere wenn 2 Berufe und 2 Charaktere aufeinander treffen und es gilt, jede Woche 40km Distanz zwischen den Studios zu überbrücken.

Daher hatten wir unsere Aufnahme kurzerhand auf den Dienstag Abend gelegt.

Mittlerweile läuft unsere neue Technik namens Teamspeak stabil, wir haben in neue Studiomikros investiert und sind nun unabhängig von Zeit und Raum.

Deshalb haben wir uns entschlossen, zu unserem alten Sendeplatz, immer Freitags um 19:00 Uhr zurückzukehren. Dadurch haben jetzt mehr Hörer die Möglichkeit, uns live via MixLR oder via Teamspeak zu hören.

Wir sind uns bewusst, dass wir es nicht immer allen Recht machen können, stehen aber in der Verantwortung, euch wöchentlich einen informativen und kurzweiligen Podcast zu liefern…das werden wir auch weiterhin tun und sind auch ein wenig stolz auf das, was wir in über 4 Jahren erreicht haben.

Unser besonderer Dank geht an unsere treuen Hörer, ohne euch wären wir nicht das, was wir sind.

Und für alle diejenigen unter euch, die uns in der Badewanne, auf dem Weg zur Arbeit oder zum Einschlafen hören wollen gibt es wie gewohnt den Download der Konserve.

In diesem Sinne…wir hören uns!

Euer Cachepodcast-Team

MMJ_RUNNER & Hatti1971

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *